Startseite » Fraktale » …mal wieder ein Lebenszeichen…

…mal wieder ein Lebenszeichen…

Meine Güte, hab ich mich lange nicht mehr hier gemeldet! Ich muss aber zugeben, ich hab auch ewig keine Fraktale mehr gerendert… das heißt doch! Es sind zwar nur zwei Werke, aber die möchte ich gerne zeigen, weil es Geschenke für Freunde sind.

Das eine schenkte ich einem Mitglied einer wunderbaren Youtube-Community, dem Maleficus, und das zweite ist für einen sehr netten großartigen Youtuber, der Let’s Plays macht: dem Fredforlaut, den ihr, wenn ihr mal vorbeischauen möchtet,  hier finden könnt.

Hier das Bild für Maleficus Glade (auf Twitter @MaleficusGlade)Für Maleficus hg

Und das Fraktal für Fredfür Fred hg

Beide waren recht arbeitsintensiv, da mir die Farbastimmung lange Zeit nicht gefallen wollte. vor allem bei dem zweiten Bild.

2 Kommentare zu “…mal wieder ein Lebenszeichen…

    • Schön, dass es dir gefällt! Ich rendere immer mal wieder Fraktale, immer wenn ich Lust und Zeit habe. Das war in letzter Zeit eher nicht so häufig, wie man sieht, aber das kommt wieder 😀

Kommentar verfassen

