Startseite » Allgemeines » Mein Essen ist traurig

Mein Essen ist traurig

Trauriger Pilz ist traurig. Und das ist immernoch mein Pilz.

Endless Stars

image

Als wir heute Abend das Abendessen zubereiteten, entdeckte meine Freundin diesen armen Champignon. Er schaute uns soooo traurig an, dass ich wohl von nun an nie wieder Champignons essen kann. Nunja, dieses eine Ma(h)l noch.

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Mein Essen ist traurig

  1. och nöööö, der schaut ja wirklich richtig traurig aus.
    Es sollte wohl ein Zeichen sein …. qualvolle Champignonzuchtfarmen usw. 😉
    Jetzt bin ich schon Vegetarier, was soll ich denn noch essen?
    Wie er daliegt, er hat sich seinem Schicksal ergeben.

    • Noch gibt es ihn… aber allerspätestens morgen müssen wir ihn schlachten, auch wenn ich es eigentlich gar nicht will 😦 – Aber zum Wegschmeißen ist er doch trotzdem irgendwie zu schade, auch wenn er noch so traurig dreinblickt.

Kommentar verfassen

